Die Kryolipolyse (Coolshaping), die Fettwegspritze und die Akustische Welle haben sich in den letzten Jahren als sehr effektive Behandlungstechniken der nicht-operativen Körperformung herausgestellt. Nach neusten Studien zufolge erzielen diese Methoden in Kombination ein besseres Ergebnis als bisher.

Nach der Kryolipolyse wird an der behandelnden Stelle die Fettwegspritze direkt in die Fettkristalle hineingespritzt, um so einen Abtransport der Fettzellen zu optimieren. Auch die zusätzliche Aktivierung des Lymphabtransportes durch die radiäre Stoßwellentherapie (Akustische Welle) trägt zu einem noch besserem Endergebnis bei.

Schönheitschirurgie Innsbruck - Dr. med. Schiwa Almasbegy

Fachärztin für Allgemeine Chirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient,

meine Mitarbeiter und ich möchten, dass Sie sich von Anfang an bei uns gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund habe ich hier einige Informationen über meine Praxis, das Team und unser medizinisches Leistungsangebot zusammengestellt. Durch meine langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie, sowie der Lasermedizin kann ich Ihnen ein breitgefächtertes Leistungsspektrum anbieten, mit dem Ziel, Ihre Schönheit richtig zur Geltung zu bringen bzw. wiederherzustellen.

Aber nicht nur die unbestritten wichtige medizinische Erfahrung und das Können müssen für ein bestmögliches Ergebnis eingebracht werden, auch ästhetisches Empfinden und das Einfühlen in die Wünsche der Patienten gehören dazu. Vor allem letzteres muss in Einklang mit den Möglichkeiten gebracht werden und dies ist nur in einem ausführlichen Beratungsgespräch über die verschiedenen Methoden, Vor- und Nachteile, sowie etwaige Risiken, zu erreichen. Hier habe ich als Frau die dies auch aus eigenen Erfahrungen kennt einen Vorteil, der den Patienten zugute kommt. So ist es mir auch ein Vergnügen Fortbildungsveranstaltungen zu besuchen und mich über die neuesten Behandlungsweisen, bzw. Verbesserungen bestehender Methoden zu informieren. Ich freue mich sagen zu können, dass mir ein sehr motiviertes Team zur Seite steht, da ich es sehr wichtig finde, dass die Freude an der Arbeit sich auch über meine Mitarbeiterinnen auf die Patienten überträgt. Die Website kann ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. Sie vermittelt aber ein gewisses Grundwissen und ist so eine erste Entscheidungshilfe. Informieren Sie sich und sprechen Sie mit mir, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Ich nehme mir gerne Zeit für Sie

Dr. Schiwa Almasbegy


Besuchen Sie uns auf Instagram.



Dr. med. Schiwa Almasbegy - Fachärztin für Chirurgie

DR. MED. SCHIWA ALMASBEGY

  • Studium und Promotion an der Universität Innsbruck
  • Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Anschließend Facharztausbildung an der I. Univ. Klinik für Chirurgie Innsbruck und an der Univ. Klinik für Plastische und Wiederherstellungs-Chirurgie Innsbruck
  • Fachärztin für Chirurgie
  • Eröffnung der Praxis in Innsbruck mit Ausrichtung auf ästhetische Medizin und Ästhetische Chirurgie, im speziellen Fettabsaugungen.
  • Mehrere Auslandsaufenthalte zu Studienzwecken unter anderem bei Herrn Prof. Dr. P. F. Fournier, Paris, einem führenden Experten für Fettabsaugung
  • Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V. (IGÄM)
  • International Society for Dermatologic Surgery (I.S.D.S)
  • Bayrische Gesellschaft für ästhetische Chirurgie (BGÄC)
  • German Society of Antiaging Medicine
  • Fellow of the European Society of Aesthetic Surgery (F.E.S.A.S.)
  • Ambulante Fettabsaugung in Lokalanästhesie, auf Wunsch auch in Vollnarkose
  • Lidkorrekturen
  • Brustvergrößerungen
  • Ästhetisch Chirurgische Eingriffe
  • Laserbehandlungen

Mitgliedschaften


Fortlaufende qualitativ hochwertige medizinische Weiterbildungen, Kongressteilnahmen und Auszeichnungen


Veröffentlichungen von Dr. med. Almasbegy

Ihre Vorteile

  • langjährige Erfahrung
  • professionelle Arbeitsweise
  • ständige Weiterbildung (Kongresse, Workshops, Fortbildungen)
  • schnelle Terminvergabe
  • persönliche Atmosphäre
  • Hochqualifizierte Mitarbeiter
  • breitgefächertes Leistungsspektrum

Ihr Facharzt-Praxis-Team

Sabrina Oberschmid

Arztassistentin

Dr. Siglinde Giesinger

Fachärztin für Anästhesie

Sanja Nolic

Skin Advisor

Dr. Marlene Almasbegy

Back-Office, Administration & Buchhaltung


Unsere Praxis


Glückliche Patienten

"Ich möchte mich bei Dr Almasbegy und Team für die medizinisch und menschlich perfekte Betreuung bedanken. Ich hatte im März 2018 eine Absaugung an den Oberschenkeln -zum ersten Mal habe ich mich im Bikini toll gefühlt. Danke Danke Danke"

Google Bewertung, vor 11 Monaten, 5 von 5 Sternen

"Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, sehr freundliche und persönliche Betreuung (auch nach der OP!), Ergebnis noch besser, als erhofft. Insgesamt sehr zu empfehlen, volle 5 Sterne!"

Google Bewertung, vor 11 Monaten, 5 von 5 Sternen


Wahlärztin sämtlicher Krankenkassen. Die ästhetischen Operationen werden von den Kassen nicht bezahlt.


Kontakt

Dr. med. Schiwa Almasbegy

Andreas-Hofer-Straße 4
6020 Innsbruck
Österreich

Tel.: +43 512 586 304
Fax: +43 512 586 304 3

E-Mail: office@almasbegy.at

Telefonische Erreichbarkeit

Mo 10:00 - 19:00 Uhr
Di10:00 - 19:00 Uhr
Do   10:00 - 19:00 Uhr
Fr 10:00 - 19:00 Uhr


Öffnungszeiten

Mo 10:00 - 13:00 Uhr
Di10:00 - 13:00 & 17:00 - 19:00 Uhr
Mi10:00 - 13:00 Uhr
Do   10:00 - 13:00 Uhr
Fr 10:00 - 13:00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.

Die Praxis Dr. Almasbegy befindet sich in der Andreas-Hofer Straße 4 (im Haus der Helvetia Versicherung) in Innsbruck, in unmittelbarer Nachbarschaft aller wichtigen Amtsgebäude und der Universitätsklinik.

Leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn Linie 1, 6 und Stb), Parkmöglichkeiten sind begrenzt in der Andreas-Hofer Straße, Bürgerstraße und Maximilianstrasse vorhanden. Die nächstgelegenen Parkgaragen sind die Postgarage (ehemalige Hauptpost, Fallmerayerstraße Ecke Maximilianstraße, die Rathausgarage in der Fallmerayerstraße sowie die Garage im Hotel Hilton in der Salurner Straße.