HCG-Diät - dauerhaftes Abnehmen

Dauerhaftes Abnehmen mit HCG (Humanes Choriongonadotropin)

Unter ärztlicher Kontrolle können Sie mit Hilfe des Schwangerschaftshormons HCG in sechs Wochen ca. 10% Ihres Körpergewichtes dauerhaft verlieren. Durch geringe Dosen des Hormons (daher auch für Männer geeignet) macht man sich den Schutz des Ungeborenen zu Nutze, der auch bei Nahrungsmangel gedeiht.

Bei Nahrungsreduktion unter HCG verliert man das Hungergefühl, hat keinen unerwünschten Muskelabbau und vor allem kommt es nicht zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Jeder Körper hat ein bestimmtes Sollgewicht, das er immer wieder anstrebt. Dieses nach unten zu korrigieren gelingt mit HCG. Daher ist der Gewichtsverlust auch wirklich dauerhaft.

Nach einer Pause von einigen Wochen kann die Kur wiederholt werden, falls ein Gewichtsverlust von mehr als 10% des Körpergewichts angestrebt wird.


Dr. med. Schiwa Almasbegy - Fachärztin für Chirurgie

DR. MED. SCHIWA ALMASBEGY

  • Studium und Promotion an der Universität Innsbruck
  • Ärztin für Allgemeinmedizin
  • Anschließend Facharztausbildung an der I. Univ. Klinik für Chirurgie Innsbruck und an der Univ. Klinik für Plastische und Wiederherstellungs-Chirurgie Innsbruck
  • Fachärztin für Chirurgie
  • Eröffnung der Praxis in Innsbruck mit Ausrichtung auf ästhetische Medizin und Ästhetische Chirurgie, im speziellen Fettabsaugungen.
  • Mehrere Auslandsaufenthalte zu Studienzwecken unter anderem bei Herrn Prof. Dr. P. F. Fournier, Paris, einem führenden Experten für Fettabsaugung
  • Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V. (IGÄM)
  • International Society for Dermatologic Surgery (I.S.D.S)
  • Bayrische Gesellschaft für ästhetische Chirurgie (BGÄC)
  • German Society of Antiaging Medicine
  • Fellow of the European Society of Aesthetic Surgery (F.E.S.A.S.)
  • Ambulante Fettabsaugung in Lokalanästhesie, auf Wunsch auch in Vollnarkose
  • Lidkorrekturen
  • Brustvergrößerungen
  • Ästhetisch Chirurgische Eingriffe
  • Laserbehandlungen

Mitgliedschaften

Ihre Vorteile

  • langjährige Erfahrung
  • professionelle Arbeitsweise
  • ständige Weiterbildung (Kongresse, Workshops, Fortbildungen)
  • schnelle Terminvergabe
  • persönliche Atmosphäre
  • Hochqualifizierte Mitarbeiter
  • breitgefächertes Leistungsspektrum

Glückliche Patienten

"Ich möchte mich bei Dr Almasbegy und Team für die medizinisch und menschlich perfekte Betreuung bedanken. Ich hatte im März 2018 eine Absaugung an den Oberschenkeln -zum ersten Mal habe ich mich im Bikini toll gefühlt. Danke Danke Danke"

Google Bewertung, vor 11 Monaten, 5 von 5 Sternen

"Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, sehr freundliche und persönliche Betreuung (auch nach der OP!), Ergebnis noch besser, als erhofft. Insgesamt sehr zu empfehlen, volle 5 Sterne!"

Google Bewertung, vor 11 Monaten, 5 von 5 Sternen


Kontakt

Dr. med. Schiwa Almasbegy

Andreas-Hofer-Straße 4
6020 Innsbruck
Österreich

Tel.: +43 512 586 304
Fax: +43 512 586 304 3

E-Mail: office@almasbegy.at

Telefonische Erreichbarkeit

Mo 10:00 - 19:00 Uhr
Di10:00 - 19:00 Uhr
Do   10:00 - 19:00 Uhr
Fr 10:00 - 19:00 Uhr


Öffnungszeiten

Mo 10:00 - 13:00 Uhr
Di10:00 - 13:00 & 17:00 - 19:00 Uhr
Mi10:00 - 13:00 Uhr
Do   10:00 - 13:00 Uhr
Fr 10:00 - 13:00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung.